Dienstag, 12 März 2024 20:16

Termine 2024

Written by

Termine 2024

12.-14.04.

Ostfriesische Hallenmeisterschaft Bunde

25.-26.05.

Bezirksmeisterschaft Vielseitigkeit Ihlow

20.-26.06

WEM Cloppenburg Dressur+Springen

28.-29.06.

Bezirksmeisterschaft Dressur+Springen Westerende

20-21.07.

Kreismeisterschaft Kreis Aurich Brockzetel

31.08-01.09.

WEM Vechta Vielseitigkeit

02.-03.11

Hallenkreismeisterschaft Kreis Aurich Ihlow

 

Weser-Ems-Finale des JVW in Emsbühren

Am 03. März fand das WE Finale des JVW in Emsbühren statt. Bei herrlichem Wetter auf einer wunderschönen Anlage konnten unsere Teilnehmer ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen. Die Mannschaft der Ponys war leider schon im Vorfeld vom Pech verfolgt. Mehrere Ponys waren nicht Einsatz fähig und so konnte Ostfriesland nur mit 4 Startern antreten. Am Ende wurde es für unsere Ponyreiter Platz 4. Viel besser lief es bei den Pferden. Schon in der Dressur konnte sich die Mannschaft vorne platzieren und in einem sehr spannenden Wettkampf hatte sie am Ende die Nase ganz vorne und konnten den JVW für sich entscheiden. Auch die Einzelwertung bei den Pferden konnte durch Bente Beckmann-Ihnen für den Bezirksverband Ostfriesland errungen werden. Für Ostfriesland am Start waren bei den Ponys: Guisi Sciurba, Luisa Hellmers, Rieke Heeren und Fiete Bontjes. Und bei den Pferden: Bente Beckmann-Ihnen, Femke Hentschel, Femke Kroon, Kathy Kulke und Klara Tuitjer. Vorbereitet wurden die Mannschaften von Lena Kuper, Sander Lübbers, Rubina Claasen und Maya de Leege. Begleitet und unterstützt zusätzlich von Frieda Wolf, Lara Kosch, Summer Bos, Maren Kasolowsky und Andre Blohm. Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen und dem tollen Auftreten der Mannschaften.

 Mannschaften JVW 2024

Freitag, 23 Februar 2024 08:25

Ausschreibung Johann de Pottere-Preise 2024

Written by

Ausschreibung Johann de Pottere-Preise 2024:

dePotterePreise

 

Die Ausschreibung ist auch als PDF im Anhang aufrufbar!


Seite 1 von 53
   
© Bezirksverband der Pferdesportvereine Ostfriesland e.V.